Zeit für einen Jahresrückblick...

Marketingwissen auf den Punkt gebracht.

Zeit für einen Jahresrückblick...

Von einzelnen Marketingberatungen, über die Entwicklung ganzer Konzepte, der Planung von Veranstaltungen und der Produktion von zahlreichen Druckprodukten war dieses Jahr alles vertreten. Das schöne an unserer Arbeit ist die Abwechslung und das wir unsere Kunden über das gesamte Spektrum unterstützen können.

Wir wurden dieses Jahr mit der Auszeichung Top Dienstleister und Top Empfehlung ausgezeichnet. Die Webseite wurde komplett überarbeitet. Social Media Kanäle ebenfalls.

Newsletter optimiert. Wir werden hier alle Abonnenten im kommenden Jahr mit Tipps, Tutorials, News, Aktionen/Gutscheinen versorgen. Es gibt auch zum Thema DTF einen Newsletter der speziell Informationen und Aktionen enthält.

Persönlich / Wissen haben wir uns ebenfalls weiterentwickelt über verschiedenste Schulungen zu unterschiedlichsten Themen.

Auch im Bereich Maschinenpark haben wir uns wie jedes Jahr weiter entwickelt. Wir haben in diesem Jahr einen neuen Großformat HP Latexdrucker sowie einen großen Plotter angeschafft. Des weiteren haben wir unsere Produktion im Textildruck weiter vorangebracht und mit einem neuen Drucksystem für DTG und DTF Drucke ausgebaut.

Unseren Markenauftritt haben wir weiter optimiert und manche Bereiche komplett überarbeitet.

Wir haben neue Software eingeführt und verschiedene Software für uns entwickelt, welche wir in den ersten Monaten 2023 in Betrieb nehmen.

Die Zeitschrift Druck & Medien hat über uns berichtet und auch in diversen Zeitschriften waren wir über das Jahr hin vertreten.

Anfang 2023 haben wir ein sehr großes Projekt an dem wir schon sehr lange Arbeiten und auch die 2 Jahre über Corona gearbeitet haben und viel Zeit in die Entwicklung gesteckt haben. Aber hierzu möchte ich jetzt noch nicht zu viel verraten. ;-)

Sollte jetzt noch ein Pitch kommen? ;-)
Nein es kommt kein direkter Pitch, aber solltest du für das kommende Jahr im Bereich Marketing, Druckprodukte jeglicher Art Unterstützung suchen? Dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir sprechen einfach unverbindlich über dein Anliegen.


Sven Hackenberg | Mediengestalter und Medienfachwirt mit Ausbilder

Autor:

Sven Hackenberg

Mediengestalter,

Medienfachwirt & Ausbilder IHK