Bekannt aus Druck & Medien

Sehr schöner Bericht über das Medienzentrum Günzburg Sven Hackenberg in der Fachzeitschrift Druck & Medien.

Presse: Case 2 – Schlaflos in Günzburg

"Warum Sven Hackenberg in ein Digitaldrucksystem investiert hat und wie er mit seinem Betrieb Erfolg hat."

Ich habe mich sehr gefreut, als vor einiger Zeit die Zeitschrift Druck & Medien auf mich zugekommen ist und einen Beitrag über mich und das Medienzentrum Günzburg veröffentlichen wollte. Auf 4 Seiten schrieb die Redaktion einen sehr schönen und umfangreichen Bericht über das Medienzentrum Günzburg und unter anderem über unsere zweite Digitaldruckmaschine Xerox Versant.

Mit dieser Druckmaschine können wir nicht nur die klassischen Farben in brillanter Auflösung drucken, sondern auch Sonderfarben wie Gold, Silber, Weiß und Lack. Des weiteren bietet die Maschine noch viele weitere Funktionen die eine Produktion deutlich vereinfacht und beschleunigt. Dazu erzähle ich euch aber in einem anderen Beitrag mehr...


Sven Hackenberg | Mediengestalter und Medienfachwirt mit Ausbilder

Autor:

Sven Hackenberg

Mediengestalter,

Medienfachwirt & Ausbilder IHK