Mehr Leistung, zertifiziert und äußerst haltbar


Das Medienzentrum Günzburg rüstet seine Solvent Drucker auf die neue Tintengeneration Max 3 um. 

Die neue Tinte bietet eine bessere Gesamtleistung, noch schnellere Trockenzeiten, größere Kartuschen und ist äußerst haltbar sowie kratzfest. Die Drucke haben eine Lebensdauer ohne Schutzlaminat von bis zu drei Jahren im Außeneinsatz.


MAX 3 Tinten besitzen einen extrem großen Farbraum, der kräftige, leuchtende und satte Farben liefert. Des weiteren überzeugt die Tinte durch sehr schnelle Trockenzeiten.


Was uns ebenfalls wichtig war, ist die GREENGUARD-Gold-Zertifizierung: hierbei handelt es sich um eine der weltweit strengsten Standards. Die Max 3 Tinten besitzen sehr niedrige Emissionen von flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs), welche in die Raumluft abgegeben werden. Dadurch ist die Tinte sogar für die Verwendung in Schulen und Krankenhäusern zertifiziert.


Natürlich bleiben unsere Sonderfarben Metallic und White weiterhin im Einsatz um so ein möglichst breites Farbspecktrum und Sonderproduktionen abzudecken.


Überzeugen Sie sich selbst von unseren neuen Tinten...